ITIL® Training.

Wählen Sie Ihre Schulung:

Im ITIL Continual Service Improvement Training lernen Sie die Aktivitäten und Werkzeuge kennen, die ITIL zur kontinuierlichen Verbesserung von IT-Services über den gesamten ITIL Service Lifecycle hinweg vorsieht.

Inhalte, Termine und Preise

Im 2-tägigen ITIL 4 Foundation Training erhalten Sie anhand von Diskussionen und Übungen einen umfassenden Einblick in die verwendete ITIL Terminologie und Konzepte im ITIL (IT Infrastructure Library).

Inhalte, Termine und Preise

Die ITIL-Abschlusszertifizierung Managing Across the Lifecycle (3 Tage) ist eine separate Qualifikation und bildet den Abschluss der ITIL Expert Ausbildung.

Inhalte, Termine und Preise

In dieser ITIL Schulung des ITIL Capability Streams ITIL Planning, Protection and Optimisation (PPO) werden primär die taktisch-planerischen Inhalte der Phase Service Design nach ITIL erarbeitet.

Inhalte, Termine und Preise

In diesem 3-tägigen ITIL 2011 Service Design Training (SD) werden die Inhalte, Funktionsweisen und Prozesse dieses ITIL Lifecycle Moduls behandelt.

Inhalte, Termine und Preise

Im ITIL Intermediate Training ITIL Service Operation fokussieren Sie die Funktionsweisen, Werkzeug und Prozesse die ITIL für den Betrieb von IT-Services vorsieht.

Inhalte, Termine und Preise

In diesem 3-tägigen ITIL Service Strategy Training setzen Sie sich intensiv mit Inhalten, Funktionsweisen und Prozessen des Lifecycle Moduls ITIL Service Strategie auseinander.

Inhalte, Termine und Preise

Sie gehen umfänglich auf die ITIL Intermediate Phase ITIL Service Transition (ST) ein. Sie lernen die Inhalte, Rollen und Prozesse ausführlich kennen und in der Praxis anzuwenden.

Inhalte, Termine und Preise

Haben Sie Fragen?

Ihr Ansprechpartner:
Josef Gandolfo
Vertriebsleiter
+496978906-150
vertrieb(at)edc.de