MB-910 Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps

MB-910 Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps

Dieser Kurs bietet Ihnen eine umfassende Einführung in die Kundenbindungsfunktionen von Dynamics 365. Sie werden mit dem Konzept der Kundenbindung sowie mit allen Kundenbindungs-Apps vertraut gemacht, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365-Kundendienst, Dynamics 365-Außendienst und CRM-Funktionen (Customer Relationship Management) von Dynamics 365 Project Operations.Dieser Kurs beinhaltet sowohl Vorlesungen als auch praktische Übungen.

Dauer: 2 Tage   Preis: 1.290,00 €   Uhrzeit: 09:00 - 17:00 Uhr

Seminarinhalt

Modul 1: Lernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 Marketing kennen

Dieses Modul behandelt die grundlegenden Konzepte der Kundenbindung und die Gemeinsamkeiten der Kundenbindungs-Apps, bevor Sie in Dynamics 365 Marketing eintauchen.Wir beginnen mit den Standard-Marketing-Geschäftsprozessen und wie Marketing diese angeht. Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Marketing-Apps wie LinkedIn Campaign Manager, Dynamics 365 Customer Voice und Dynamics 365 Customer Insights.

Lektionen

  • Einführung in Dynamics 365-Apps zur Kundenbindung
  • Dynamics 365 Marketing untersuchen
  • Dynamics 365-Marketingfunktionen beschreiben
  • Zusätzliche Marketing-Apps überprüfen

Modul 2: Lernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 Sales kennen

Dieses Modul bietet eine Einführungin Dynamics 365 Sales.Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen im Vertrieb und wie der Vertrieb diese angeht.Dann untersuchen wir die Produktressourcen.Schließlich behandeln wir zusätzliche Vertriebs-Apps wie Sales Insights und Sales Navigator.

Lektionen

  • Dynamics 365 Sales entdecken
  • Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales verwalten

Modul 3: Lernen Sie die Grundlagen des Dynamics 365-Kunden-Services kennen

Dieses Modul bietet eine Einführung in den Dynamics 365-Kunden-Service. Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen für den Kundenservice und wie der Kundenservice diese angeht.Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Kunden-Service-Apps wie Omnichannel for Customer Service, Dynamics 365 Customer Service Insights, Customer Service Scheduling und Connected Customer Service

Lektionen

  • Dynamics 365-Kunden-Service untersuchen
  • Funktionen des Dynamics-Kunden-Services beschreiben
  • Zusätzliche Kunden-Service-Apps überprüfen

Modul 4: Erlernen der Grundlagen des Dynamics 365-Außendienstes

Dieses Modul bietet eine Einführung in den Dynamics 365-Außendienst.Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen für den Außendienst und wie der Außendienst diese angeht.Anschließend untersuchen wir die Produktfunktionen, einschließlich Arbeitsauftragsgenerierung, Terminplanung, Bestandsverwaltung und Asset Management.

Lektionen

  • Dynamics Field Service untersuchen
  • Arbeitsaufträge im Dynamics 365 Field Service generieren
  • Planungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service beschreiben
  • Bestandsverwaltungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service untersuchen
  • Asset Management-Funktionen von Dynamics 365 Field Service überprüfen

Modul 5: Erlernen der Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM);

Dieses Modul bietet eine Einführung in die Kundenbindungsaspekte von Dynamics 365 Project Operations.Wir beginnen mit den projektbasierten Standardgeschäftsprozessen und wie Project Operations diese angeht.Anschließend untersuchen wir die Produktfunktionen, einschließlich Vertrieb, Projektmanagement und Ressourcennutzung.

Lektionen

  • Dynamics 365-Project Operations beschreiben
  • Beschreiben der Verkaufsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations
  • Projekte mit Dynamics 365 Project Operations planen
  • Ressourcennutzungsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations überprüfen

Informationen - MB-910 Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps

  • Dauer: 2 Tage
  • Preis: 1.290,00 €
  • Uhrzeit: 09:00 - 17:00 Uhr
  • Seminarunterlage: originale Herstellerunterlage
  • Empfohlene Vorkenntnisse: Sie sollten auch ein grundlegendes Verständnis der Prinzipien der Kundenbindung und des Geschäftsbetriebs haben. Ein Verständnis von Cloud Computing ist hilfreich, aber nicht erforderlich.
  • Zielgruppe: IT-Experten, Geschäftsinteressenten und andere Personen ein, die mit den Kundenbindungsfähigkeiten von Dynamics 365 vertraut gemacht werden möchten.
  • Anlagen: 

Last Minute / Garantietermine

  • Zur Zeit keine Angebote vorhanden

Termine & Anmeldung

  • 19.05.2022 - 20.05.2022
    Orte: B, D, DD, DO, E, F, H, HH, K, L, M, MS, N, S, W, Z
     
  • 19.05.2022 - 20.05.2022
    Orte: -Online-
     
  • 21.07.2022 - 22.07.2022
    Orte: B, D, DD, DO, E, F, H, HH, K, L, M, MS, N, S, W, Z
     
  • 21.07.2022 - 22.07.2022
    Orte: -Online-
     
  • 15.09.2022 - 16.09.2022
    Orte: B, D, DD, DO, E, F, H, HH, K, L, M, MS, N, S, W, Z
     
  • 15.09.2022 - 16.09.2022
    Orte: -Online-
     
  • 10.11.2022 - 11.11.2022
    Orte: B, D, DD, DO, E, F, H, HH, K, L, M, MS, N, S, W, Z
     
  • 10.11.2022 - 11.11.2022
    Orte: -Online-
     
  • 15.12.2022 - 16.12.2022
    Orte: B, D, DD, DO, E, F, H, HH, K, L, M, MS, N, S, W, Z
     
  • 15.12.2022 - 16.12.2022
    Orte: -Online-